In der katholischen Kirche in Bittenfeld war jeder Platz besetzt. Vor vollem Haus begeisterte die Eintracht das Publikum, zwei Zugaben waren der Lohn der harten Arbeit.

 

Begleitet von Karin Fritz und Felix Schuler-Meybier zeigte die Eintracht, dass auch geistliche Lieder begeistern können. Mit Arrangements auf hohem Niveau von Chopin und Schumann, aber auch traditionellem Liedgut bekamen beide Chöre viel Beifall.

 

Das Konzert war zugleich Abschiedskonzert der beiden Dirigentinnen Christiane Wolf (gemischter Chor) und Bärbel Kuhn (Poco Loco), die beide zum Ende Juli aufhören werden. Der Vorstand der Eintracht bedankte sich bei beiden Chorleiterinnen für die jahrelange und erfolgreiche Zusammenarbeit.

 

Und es wird weitergehen, seien Sie gespannt!

Sie können hier das Programm des Konzerts herunterladen.
Konzertprogramm_2013_06_29.pdf
PDF-Dokument [221.0 KB]

Bilder zum Konzert finden Sie in der Galerie.